Gruppe für Jugendliche

Einmal die Woche findet in der Praxis eine Gruppe für Jugendliche von 15 - 19 Jahren statt.

Es handelt sich um eine fortlaufende, halbgeschlossene (also relativ geschützte) Gesprächsgruppe, bei der jeder die Themen einbringen kann, die ihm auf dem Herzen liegen.

Es besteht in der Gruppe die Möglichkeit einander zuzuhören und eigene Mitteilungen zu machen. So ergeben sich Gelegenheiten für Austausch und Reflexion von verschiedenen Perspektiven und Beobachtungen. Es ensteht die Möglichkeit etwas über die anderen zu erfahren und auch über sich selbst. In der Gruppe kümmern wir uns auch um das Bewusstmachen und die Veränderung problematischer Beziehungsmuster. Dadurch können seelische Probleme oder Symptome verbessert oder sogar aufgelöst werden.

 

Interessenten/innen melden sich bitte bei mir per Email über info@praxis-unali.de oder telefonisch.

Hier finden Sie uns:

Praxisgemeinschaft

Unali / Hein

Schuchardstraße 4

64283 Darmstadt (Mitte)

Tel.: 0 61 51 / 660 24 82

M. Unali

Tel.: 0 61 51/ 2 22 82

J. Hein

Sprechzeiten

Für Terminvereinbarungen bieten wir unter unseren o.g. Telefonnummern folgende telefonische Zeiten an, in denen mein Praxiskollege Jörg Hein oder ich persönlich erreichbar sind:

Dienstag 12:00-12:30 (Unali) 

Dienstag 19:00-19:30 (Hein)

Mittwoch 12:00-12:30 (Unali)

Mittwoch 13:30-14:00 (Hein)

Außerhalb dieser Zeiten sind wir auch über den Anrufbeantworter erreichbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2012-2020 Marco Unali, Dipl.-Psych.